Der Verein Eisbahn Wädenswil repräsentiert 8 motivierte Vorstandsmitglieder. Jedes Vorstandsmitglied betreut sein eigenes Ressort und trägt für eine gelungene Eisbahnsaison bei.

Während der Wintersaison 2018/19 konnte die Eisbahn Wädenswil aus finanziellen und personellen Gründen nicht aufgestellt werden. Durch das neue Betriebskonzept von Christian Kobel und dem Zuschlag der Stadt Wädenswil war die Freude im November 2019 gross, dass die Eisbahn mit neuem Rondodrom wieder in Betrieb genommen werden konnte. Die erste Saison mit neuen und erfahrenen Vorstandsmitgliedern war ein Erfolg und der Verein Eisbahn Wädenswil freute sich über den grossen Zuspruch von der Bevölkerung, der Stadt Wädenswil und den Medien.

Auch für die kommende Saison ist das oberste Ziel des Vorstandes, dass sich alle Anwesenden auf der Eisbahn wohl fühlen und Freude haben ihre Freizeit auf dem Eisfeld zu verbringen. Für den Durst und den kleinen Hunger gibt es ein kleines und feines Angebot im Rondodrom.

Auf Grund der Covid-19-Pandemie wurde für die kommende Saison zum Schutz aller Besuchenden und die Angestellten das Betriebskonzept angepasst.

Der Verein Eisbahn wünscht allen Eisbahnbegeisterten eine tolle Zeit auf der schönsten Eisbahn direkt am Zürichsee.